Helpdesk-Mitarbeiter/in

Wen wir suchen

  • IT-affine/r Telefonist/in bzw. Helpdesk-Mitarbeiter/in

Du wirst

  • Kundenanfragen und Störungsmeldungen annehmen und leitest die nötigen Informationen an die entsprechenden Kollegen weiter
  • Termine nach geregelten Vorgaben vereinbaren
  • Stammdaten einpflegen
  • allgemeine administrative Tätigkeiten erledigen
  • einfache technische Aufgaben und Routineüberwachungstätigkeiten erledigen

Du hast

  • Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt
  • Eine hohe Affinität zu IT, Lust in der IT-Branche zu arbeiten und ein sehr gutes technisches Verständnis (kennst den Unterschied zwischen Server, Workstations und Routern)
  • Spaß am telefonischen Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ggf. auch Englischkenntnisse
  • Eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse mit Computern, Windows und Microsoft Office-Anwendungen

Du bist

  • Freundlich
  • Teamfähig
  • Zuverlässig
  • Ergebnisorientiert
  • Kommunikationsstark

 

Die Arbeit ist teilweise auch im Homeoffice möglich.

Deine Bewerbung schickst du per eMail an vertrieb@arbion.de.

Wir freuen uns auf dich!

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