Wen wir suchen
- Mitarbeiter*in im Second-Level-Support für eBankingkunden
Du
- nimmst Kundenanfragen und Störungsmeldungen an, bearbeitest diese
- vereinbarst Termine für umfangreicheren Support
- führst Schulungen rund um SFirm und StarMoney Business durch
- darüber hinaus nimmst du auch Anrufe unserer IT-Kunden an und leitest die nötigen Informationen an die entsprechenden Kollegen weiter
- pflegst Stammdaten und erledigst allgemeine administrative Tätigkeiten
Du hast
- einen sicheren inhaltlichen und administrativen Umgang mit SFirm und StarMoney Business
- sichere Kenntnisse um Umgang mit eBics und dem HBCI-Verfahren
- Kenntnisse über elektronischen SEPA-Zahlungsverkehr (Überweisung, Lastschrift Standard und B2B, AZV, URGP), Dokumentengeschäft und Cashpooling bzw- depooling
- Erfahrung mit Installation von SFirm 3.2 und SFirm 4.0, sowie Starmoney
- gute EDV-Kenntnisse
- ein sicheres Auftreten für Kundenschulungen und Support im eBanking Bereich sowohl vor Ort als auch telefonisch und per Fernwartung
- Erfahrungen im und Spaß am telefonischen Kundenkontakt
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ggf. auch Englischkenntnisse
- Eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise
Du bist
- Freundlich
- Teamfähig
- Zuverlässig
- Ergebnisorientiert
- Kommunikationsstark