Mitarbeiter/in im Second-Level-Support für eBankingkunden

Wen wir suchen

  • Mitarbeiter/in im Second-Level-Support für eBankingkunden

Du

  • nimmst Kundenanfragen und Störungsmeldungen an, bearbeitest diese
  • vereinbarst Termine für umfangreicheren Support
  • führst Schulungen rund um SFirm und StarMoney Business durch
  • darüber hinaus nimmst du auch Anrufe unserer IT-Kunden an und leitest die nötigen Informationen an die entsprechenden Kollegen weiter
  • pflegst Stammdaten und erledigst allgemeine administrative Tätigkeiten

Du hast

  • einen sicheren inhaltlichen und administrativen Umgang mit SFirm und StarMoney Business
  • sichere Kenntnisse um Umgang mit eBics und dem HBCI-Verfahren
  • Kenntnisse über elektronischen SEPA-Zahlungsverkehr (Überweisung, Lastschrift Standard und B2B, AZV, URGP), Dokumentengeschäft und Cashpooling bzw- depooling
  • Erfahrung mit Installation von SFirm 3.2 und SFirm 4.0, sowie Starmoney
  • gute EDV-Kenntnisse
  • ein sicheres Auftreten für Kundenschulungen und Support im eBanking Bereich sowohl vor Ort als auch telefonisch und per Fernwartung
  • Erfahrungen im und Spaß am telefonischen Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ggf. auch Englischkenntnisse
  • Eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise

Du bist

  • Freundlich
  • Teamfähig
  • Zuverlässig
  • Ergebnisorientiert
  • Kommunikationsstark

 

Die Arbeit ist teilweise auch im Homeoffice möglich.

Deine Bewerbung schickst du per eMail an vertrieb@arbion.de.

Wir freuen uns auf dich!

© 2020 ARBION IT-Services | Wir sind Ihre IT-Abteilung im Norden.